Für welche Testversion soll ich mich entscheiden?

Damit du einen klaren Überblick der zur Verfügung gestellten Funktionen einer kameon Version erhältst, gibt es bei uns in der Testphase keine Vollversion mit allen Funktionen, sondern je Lizenzmodell ein Testsystem. Auf unserer Webseite findest du eine ausführliche Beschreibung der jeweils unterschiedlichen Funktionsumfänge.
Solltest du dir nicht sicher sein oder willst du dir alle kameon Funktionen in Ruhe ansehen, würden wir dich bitten, uns zu kontaktieren.
Gerne stellen wir dir das Enterprise-Modell zur Verfügung, das alle Funktionalitäten für dich vorhält.

Fragen? Wir helfen gerne!

Du sollst jederzeit die Gewissheit haben, bei uns bestens aufgehoben zu sein. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit für dich und dein Anliegen. Unser Team beantwortet alle Fragen rund um kameon.

Finde deine individuelle Lösung und teste uns
30 Tage kostenlos