Direkt zum Inhalt

Kontakt und Anfragen

Unsere Expertinnen und Experten helfen dir gerne dabei, die Vorteile unserer Plattform zu entdecken und beantworten all deine Fragen zu unseren Produkten, Services und unserem Unternehmen.

Wir freuen uns auf 
deine Nachricht

Du hast Fragen zu einer Buchung, zum Login, oder benötigst weiteren Support? 
Wir helfen dir bei deinen Fragen gerne weiter.

Vereinbare einen Beratungstermin!

Termin vereinbaren

Schreib uns eine E-Mail!

support@kameon.de

FAQ - einfach & schnell erklärt

Deine Fragen, unsere Antworten

Benötigst du Informationen zu unseren kameon Lösungen oder unserem Ansatz im Datenschutz? 
Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Welche Zahlungsoptionen werden akzeptiert?

Alle Buchungen werden jährlich abgeschlossen. Wir stellen dir gerne eine Rechnung an deine Firma.

Kann ich kameon kostenlos testen?

Selbstverständlich! Innerhalb aller Module findest du sogenannte „Freemium“ Kontingente. Diese versetzen dich in die Lage das Modul ausführlich zu testen und dich mit den Funktionsumfängen vertraut zu machen. Du kannst deine kameon Lösung völlig kostenfrei für 30 Tage testen. Hierzu ist auch keine Hinterlegung von Zahlungsdaten notwendig. Sprich uns einfach an.

Was kosten mich die bereitgestellten mobilen Apps aus den jeweiligen Stores?

Nichts! Die Kosten für die Apps sind in den berechneten Lizenzpreisen bereits enthalten.

Gibt es Einrichtungsgebühren oder andere verdeckte Kosten, mit denen ich rechnen muss?

Nein, wir sind transparent und wollen eine langfristige sowie vertrauensvolle Basis mit dir schaffen. Sollten Kosten in irgendeiner Art auftreten, werden wir dich im Vorfeld darauf hinweisen, so dass du entscheiden kannst wie du damit umgehen willst.